Naturfreunde Bootshaus Korneuburg

Ortsgruppe Korneuburg

Schön, dass du vorbeischaust! Das nutzen wir doch gleich um uns vorzustellen.
Wir sind die Naturfreunde Korneuburg, die Ortgruppe die direkt an der Donau liegt und die wohl eine der schönsten Aussichten genießen kann.
Du glaubst uns nicht? – Dann komm vorbei und überzeug dich selbst.

Wir sind eine der größten und ältesten Ortsgruppen Österreichs.

Für uns steht, auf Grund der Lage und unserer Geschichte, vor allem Wassersport im Vordergrund.

Wir bieten unseren Mitgliedern:

• eine großzügige Außenanlage mit großer Grünfläche, sonniger Terrasse, Grillplatz, Feuerschale und vielem mehr.
  • ein Vereinsgebäude mit frisch renoviertem Saal, Tischfußballtisch, Sauna und Trainingsraum.
  • ein Kajakhaus mit Einstellplätzen und Leihkajaks.
  • einen Bootsplatz mit ganzjährig nutzbaren Bootseinstellplätzen.

Nähere Informationen zu unserem Angebot findest du unter den grün hinterlegten Links.

Unser Vereinsgelände ist mit einem elektronischen Schließsystem ausgestattet. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, einen Transponder zu erwerben. Damit ist der Zugang auf das Außengelände auch außerhalb unserer Öffnungszeiten jederzeit möglich.

Wir freuen uns auf dich!

Adresse:
Bootshaus Korneuburg, Donaustraße 75, 2100 Korneuburg