Trainingsraum und Sauna

Bei uns kommst du immer ins schwitzen.

Unser Bootshaus verfügt über einen eigenen Trainingsraum und eine Sauna. Als unser Mitglied kannst du diese Angebote zu folgenden Preisen nutzen:

Trainingsraum

Unser Trainingsraum ist mit Geräten für Kraft- und Ausdauertraining ausgestattet und kann täglich von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr genutzt werden.

Der Nutzungsbeitrag für den Trainingsraum beträgt jährlich 120€.

Sauna

Unsere Sauna bietet Platz für sechs Personen und verfügt über eigene Duschen und natürlich die Donau, in die du von unserem Steg springen kannst. Die Vorheizdauer beträgt ein bis zwei Stunden.

Der Nutzungsbeitrag für die Sauna beträgt pro Nutzung 25€.

Spinde

Falls du deine Sachen nicht immer wieder mit nach Hause nehmen möchtest, kannst du um 2€ pro Monat einen Spind mieten.

Unser Vereinsgelände ist mit einem elektronischen Schließsystem ausgestattet. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit, einen Transponder um 40€ zu erwerben. Damit erhältst du je nachdem, welche Angebote du nutzen möchtest, individuellen Zugang zu allen benötigten Bereichen. Mit dem Transponder ist der Zugang auf das Außengelände auch außerhalb unserer Öffnungszeiten jederzeit möglich.

Naturfreunde Korneuburg